polemisch und frech

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Worum geht es hier unter anderem?

Wir leben in einer nie dagewesenen Zeit, sie Menschheit ist an einem Scheideweg angekommen. Es gilt sich zu entscheiden, entweder wir akzeptieren den universalen Betrug um uns herum und bleiben in der Matrix bis zum bitteren Ende, oder aber wir als Volk erheben unsere Stimme gegen diesen global agierenden Machtkomplex und versuchen, gemeinsam mit allen anderen unterjochten Völkern (und das sind ALLE) unsere Freiheit zu erlangen und gemeinsam friedlich eine Neue Weltordnung der anderen Art zu errichten, ohne Umverteilung aller Ressourcen hin zu einer kleinen Machtelite und ohne Krieg, Zensur, Propaganda und Weltgeldbetrug und Mind Controlling.

Das ist erst einmal naive Träumerei klar, aber nicht weil es nicht möglich ist, sondern weil sich schlichtweg ein Großteil der Menschen nicht bewusst ist, was hier eigentlich abgeht.
Sie sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum. und glauben zum Teil allen ernstes, dass es Verschwörungen größeren Ausmaßes in Politik und Wirtschaft nicht gibt. Im Vergleich dazu sind meine Gedanken wohl weniger träumerisch, als diese bequeme, naive, kindische und törichte Ansicht.

"So etwas ist doch gar nicht möglich" hört man da zum Beispiel, ach nein, wirklich nicht? Schon mal was vom "Manhattan Project" gehört? Nein? Hab ich mir gedacht. Diese Argumentation verdient den Namen nicht, den sie zeugt von Unwissen unbeschreiblichen Ausmaßes. Eine Diskussion mit einem solchen Vertreter ist wie das Duell mit einem unbewaffneten Grundschüler.

Warum bekomme ich bei so etwas einen Hals? Wie heisst es so schön, "böse ist nicht der der böses tut, sondern der der böses zulässt" und so ist es auch.
Die faulen "Es geht uns doch gut", oder "alles ist ok" Menschen sind unser größtes Problem.
Wir leben aktuell in einem Land voller Jammerlappen, Weicheier, Mietmäuler und Dümmköpfen, die wenigen Fähigen werden attackiert, diffamiert, oder schlimmeres. So war es und so ist es, nur bleiben darf es so nicht.

Man folgt blind dem schwarz-weiß Denkmuster, darum ist ja auch jeder "Intelektuelle" linksliberal, das sind doch die Guten, das weiß doch jedes Kind. Auch hier ist Kind gar nicht so verkehrt. Wer aus der Reihe tanzt wird sofort in die böse rechte Ecke geschoben, egal ob es wirklich so ist.

Heutzutage ist jeder der bestimmte Themen wie Zinsgeldproblematik anfasst ein Antisemit oder sonstwas. Es kam ja sogar schon vor, dass Juden auf diese Tour beschimpft wurden.
Die größten Förderer des Antisemitismus sind die, welche es jedem an den Kopf werfen. Irgendwann wirkt es dann gegenteilig, wollen wir das? Ich nicht!
Nur wenn man als unbescholtener Bürger andauernd so bezeichnet wird, weil man sich eben mit Thema xy beschäftigt (und da reicht das aktuelle Geschehen schon aus) und man sieht wie es Gleichgesinnten ebenso ergeht, dann ist es schwierig noch zwischen echtem Antisemitismus, und dem, der nur der Verunglimpfung von Themen und Personen dient, zu unterscheiden.
Es ist traurig, wie man so etwas so schamlos ausnutzen kann um seine Machtposition zu erhalten, oder auszubauen.
Israel, Anti Defamation League, der Zentralrat der Juden, sie alle fördern mit ihrem Verhalten diese äusserst bedrohliche Entwicklung.

Wer nicht mehr weiter weiß, schreit ganz laut Nazischeiss.
Das wirkt immer. Noch.....

Genug dazu, kommen wir wieder zu unseren "Eliten".
"Nach oben" kommt doch heutzutage nur der Kaffeesatz unserer Gesellschaft, die schmierigsten und verlogensten Individuen, die unser Land zu bieten hat.
Wir werden von Leuten regiert die nicht einmal im Ansatz eine politische Bildung genossen haben. Unsere Kanzlerin hat noch nicht einmal ein Dorf regiert, nie Politik studiert oder ähnliches. Das Selbe gilt für den ganzen Verbrecherhaufen.
Das ist aber auch nicht notwedig heutzutage, da sie ja zu Befehlsempfängern verkommen sind, wie Nutten verkaufen sie ihre Ehre, aber noch schlimmer, auch uns.
Wir brauchen echte, aufrichtige Staatsmänner, gerne auch Staatsfrauen.

Wir sind heute nur Melkvieh, noch dazu deutsches, das ist besonders devot und ertragsreich.
Wer denkt in unserer Politik funktioniert nichts und alles läuft schief der irrt gewaltig, es läuft sogar hervorragend, nur leider nicht für uns.

Iran - Fakten gegen westliche Propaganda

Träumen sie noch, oder leben sie schon?

Kriegsversprechen

Rette deine Freiheit